Die Eröffnung Brautwiese Wedding & Trachten COUTURE

Letzten Samstag, am 6. April 2019, war es endlich soweit und wir öffneten nach monatelangen Vorbereitungen, endlich die Türen zu unserer 🎉 Brautwiese!

Deko_Favo1.JPG

Die Kleider hingen ausgepackt am Bügel, frische Blumen🌹zierten die Einrichtung und das leckere Apéro war angerichtet für die ersten Besucher, welche pünktlich um 10.00 Uhr vor der Türe standen. Und auf diese folgten gleich die nächsten, und die nächsten, und die nächsten, bis plötzlich die ganze Brautwiese voll mit neugierigen Gesichtern war. Bei gemütlicher 🎼🎹 Stimmung konnten unsere Besucher die exklusiven Brautdirndl betrachten und einen Einblick in die Brautwiese gewinnen. Die exklusiven Oldtimer, welche Ihr zu Eurer Hochzeit buchen könnt sind auch am Platz. Überwältigt von den vielen positiven Rückmeldungen über die schönen Brautkleider und das heimelige Ambiente ging ein mehr als erfolgreicher Tag gegen 17.00 Uhr zu Ende. Zum Abschluss haben wir unsere Wünsche mit den aufsteigenden Ballone dem Himmel übergeben 🌈🌅🎈 

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Mitwirkenden, Besuchern und helfenden Händen bedanken, denn ohne euch wäre dieser Tag nur halb so schön gewesen!

Dein Brautwiese-Team

PS: Du bist auf der Suche nach Deinem etwas anderen Brautkleid und nun neugierig worden auf die Brautwiese? Dann vereinbare jetzt online Deinen Anprobetermin und lass Dich überzeugen! Neu bieten wir in unserer Brautwiese für die zukünftigen Bräute, auch ein professionelles Hochzeit-Make-up an, welches du bei uns über die Anmeldung anfragen kannst.

Wir freuen uns auf Dich!