Hochzeitsmesse MariNatal Bern 2019

101_850_2265_Brautwiese.jpg

«Heimer äch aues?»

Mit derselben Frage, die man sich jedes Mal auf dem Weg an den Flughafen stellt, machten wir uns am Freitagnachmittag, 24. Januar 2019 bereit, die ersten Messebesucher der MariNatal Bern 2019 an unserem Stand zu begrüssen.

Ausgerüstet mit traumhafter Brautmode, fein duftendem Glühwein und grosser Vorfreude über die kommenden zwei Messetage empfingen wir nach und nach die neugierigen Gesichter. Die meisten traten der exklusiven Brautmode erst etwas zögerlich gegenüber, kamen jedoch bei näherem Betrachten der Kleider aus dem Staunen gar nicht mehr heraus. Die Variations-Möglichkeiten, welche unsere Hochzeitsmode in Kombination Standesamt Kleidung bietet, wurden sehr geschätzt. Dies hat uns sehr gefreut, gleichzeitig konnten wir die ersten Erfolge entgegennehmen. So vergingen die Tage wie im Fluge und schon war unsere erste Teilnahme an der Hochzeitsmesse vorbei.

Wir blicken auf interessante Gespräche mit zukünftigen Ehepaaren zurück und sind gespannt, wen wir bald in unserer Brautwiese wieder begrüssen dürfen, um gemeinsam das richtige Kleid zu finden.

Dein Brautwiese-Team