Styled Fotoshooting mit Brautkleid Charlotte

Das Fazit unseres ersten Styled Fotoshootings? Gerne wieder! Nun aber von vorne…

HelMaFotografie_StyledShootBernapark_448.jpg

Anfangs August wurden wir von den Fotografinnen Helene und Tabitha bezüglich unseres Interesses an der Teilnahme an einem Styled Fotoshooting angefragt. Die beiden talentierten Fotografinnen wiesen ein beachtliches Portfolio an eindrucksvollen Bildern auf, welche uns auch gleich überzeugt haben. Um Hochzeitspaare mehr auf deren natürlichen Art und Weise zu Fotografieren aufmerksam zu machen, wollten die beiden engagierten Frauen ein Styled Fotoshooting organisieren. Auf der Suche nach einem ebenso natürlichen Brautkleid haben sich unsere Wege schliesslich gekreuzt. Voller tollen Ideen und super sympatisch erschien Helene zusammen mit Hannah und Pädi, das Modelpaar, bei uns in der Brautwiese wo wir ihnen anschliessend DAS perfekte Brautkleid präsentieren konnten. Brautkleid “Charlotte” überzeugte einmal mehr mit der traumhaften Spitze am Rücken und dem schlichten, natürlichen Design. Hannah sah einfach toll aus! Auch Pädi machte unserem neuen Herrenanzug alle Ehre. Wie abgemacht und unversehrt wurde uns Charlotte nach dem Shooting wieder zurückgebracht - alles hat reibungslos geklappt und das Endergebnis ist einfach umwerfend!

Wir möchten uns ganz herzlich bei Helene und Tabitha sowie Hannah und Pädi für die tolle Zusammenarbeit bedanken und freuen uns schon auf ein allfälliges Wiedersehen!

Details zu den beteiligten Parteien:

Fotografinnen:
HelMa Fotografie & Grafik
Tabitha Roth Fotografie

Modelle:
Hannah Bratschi & Patrick Orgis

Blumen:
Blütenglanz Thun